Offizielle Verleihung des Bundeswappen

03.06.2022

Am 30. Mai 2022 durften Herr KommR Alfred Schneckenreither und Sonja Schneckenreither diese Auszeichnung der Int. Spedition Schneckenreither offiziell im Wirtschaftsministerium in Wien vom Sektionschef Herrn Georg Konetzky entgegennehmen. Welches uns im Oktober 2021 von der Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, Frau Dr. Schramböck aufgrund unserer außergewöhnlichen Leistungen verliehen wurde.

In den Jahren 2019- 2021 wurden insgesamt nur 10 Unternehmen ausgezeichnet. Es erfüllt uns mit großem Stolz und Freude eines von “NUR” 75 österreichischen Unternehmen zu sein, welche das Staatswappen erhalten haben und repräsentieren dürfen.

Diese Auszeichnung zeigt, wie exklusiv und herausragend ein Unternehmen ist und steht für besondere Verdienste im Bereich Innovation und nachhaltiges Wirtschaften. Wir bedanken uns für die Unterstützung und das Engagement unserer Mitarbeiter:innen, welche uns diese Auszeichnung ermöglicht haben.